Ergänzung der PostFinance Card mit Debit Mastercard

Aufgrund irreführender Berichterstattung der Medien gab es Gerüchte über die zukünftige Acquiring Strategie von PostFinance. Daher hat PostFinance eine offizielle Erklärung abgegeben, welche wie folgt zusammengefasst werden kann:

PostFinance wird die PostFinance-Card für Privat- und Geschäftskunden ab 2022 mit der Debit Mastercard ergänzen. Diese kombinierte Karte kann künftig auch an Verkaufsstellen im Ausland (am POS und online) sowie an weiteren Verkaufsstellen in der Schweiz verwendet werden. Dies ist eine erste Maßnahme, um die Attraktivität und Beliebtheit der PostFinance Card weiter zu steigern. PostFinance hat sich zum Ziel gesetzt, für Händler und Rechnungssteller in der Schweiz die verlässliche Partnerin für Zahlungs- und Inkassolösungen zu werden.

PostFinance setzt weiterhin auf ein eigenes Acquiring ihrer Debitkarte und bekennt sich weiterhin voll und ganz zum Schweizer ep2-Standard, der allen Beteiligten einen Mehrwert bietet.

Die offizielle Stellungnahme hier gefunden werden.

Neuere Beiträge
«
Ältere Beiträge
«

Verlegung Sitz

Die Firma eftpos Engineering verlegt ihren Sitz von Zug (Hertizentrum) nach Baar (Weststrasse) und bezieht neue und moderne ...

weiterlesen...